Über mich

Mein Bild
Ich habe die Idee für diesen Blog von Martina T.,die selber schon einen eigenen hat.Wir haben uns kennen gelernt in der Reha (21.04.2010 ) und auch gleich gemeinsam gefädelt und gestrickt.Da ich schon immer sehr kreativ gewesen bin,und auch immer wieder neue Sachen probiere habe ich gedacht,das es auch was für mich ist.Und jetzt bin ich da. Danke Martina ----delica-tessen.blogspot.com----- Ich fädele seit ca.2008 und es bringt mir viel Spaß und ich lernt immer noch viel dazu.....Auch das nähen hab ich ganz erfolgreich wieder aufgenommen. Mit 15 Jahren hab ich angefangen und mir alles Stück für Stück selbst beigebracht. Und es macht Irre Spaß.❤️

hintergrund

19. November 2015

16. November 2015

Ein süßer kleiner Baumwollrock.


14. November 2015

13. November 2015

                                                                                                    Dieses Video ist von "Pattydoo".Sie macht wunderschöne Sachen, ich dachte mir das passt.

10. November 2015

Meine "Susi"


Die ersten kleinen Kosmetik Taschen.

9. November 2015

Pucksack.

I

Für meinen Kollegen...Sein Baby kommt in den nächsten Tagen.

Meine gehäkelte Jacke.



Mir gefällt sie gut vom Farbverlauf.
Es ist in der Zwischenzeit viel passiert, Ich war ein Jahr zu Hause durch eine OP, erst im Rollstuhl
und dann an Krücken. Auch mein Figo ist nicht mehr unter uns (8.5.15) Und ich vermisse ihn noch immer jeden Tag.
Ich konnte nicht in
den Keller zum PC. Aber jetzt werde ich vieles
nachholen.Ihr dürft gespannt sein.


Gesamtzahl der Seitenaufrufe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten...